Montag, 1. September 2014

Happy Birthday to me!

Heute ist mein Geburtstag und ich beschenke mich selbst ! Mit einem eigenen Blog. 

Seit Jahren bin ich begeisterte Leserin vieler DIY und Food Blogs und träume schon lange von einem eigenen Blog. Warum ? keine Ahnung! Wahrscheinlich um einen Grund zu haben kreativ zu sein und vorallem zu backen :-) 





Zu meinem Namen, Labelle Pastel, ich liebe die sanfte Schönheit pastelliger Farben und ich liebe Gebäck ! Pastel ist auch das spanische Wort für eine köstlich kleine Patisserie. Wie man sie herstellt erfahrt Ihr bald hier. 






Auf meinem Blog teile ich mit Euch meine Leidenschaft und kreativen Phasen. In (un)regelmässigen Abständen werde ich meinen Blog mit Fotos, Rezepten und Tutorials füllen. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen