Dienstag, 10. Februar 2015

Besser spät als nie....

Bereits 6 Wochen alt ist das neue Jahr ! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start und konntet bereits mit der Umsetzung Eurer guten Vorsätze beginnen :-)

Unser Jahresende und der Jahresanfang waren geprägt von Grippe, Grippe und nochmals Grippe. Die gesunden Tage haben wir aber genutzt und genossen !



Deshalb möchte ich Euch einen kurzen Rückblick auf unsere letzten 2 Monate geben.
Auch in diesem Jahr durfte ich in unserem Dorf wieder Teil der Adventsstrasse sein, was auch für die Kinder immer ein echtes Highlight ist. Dank meines neuen Schneidplotters konnte ich mit einem besonders schönen Fenster punkten ;-) Zudem habe ich natürlich allerlei Selbstgebackenes serviert.

Anstelle eines Adventskranzes habe ich Weckgläser mit Steckpalmenzweigen und Tannzapfen gefüllt. Diese habe ich auf ein kleines, mit Moos belegtes Tablett gestellt.


Mit unseren Freunden durften wir bei einem Brunch einen wunderschönen Adventssonntag verbringen. Auch dazu gab es wieder viel Gebackenes von mir ;-)


Ein bisschen Weihnachtsglanz im und ums Haus darf nicht fehlen



Für das Sofa einer Freundin durfte ich neue Kissen nähen. Und auch eine Eule Rosalie mit passender Karte ist entstanden. Diesmal in Jungenfarben ! Zudem haben wir natürlich viele Weihnachtsgeschenke selbstgemacht. Leider habe ich davon fast keine Fotos, da  "dank" Grippe alles sehr kurzfristig fertig wurde und sofort verpackt und verschenkt werden musste :-) Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr meine Ideen mit Euch teilen.



Anfang Jahres wurde meine Tochter 4 Jahre alt. Ihr grösster Wunsch: eine Frozen Party mit passender Torte. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt. Auch wenn die Torte nicht ganz so geworden ist wie ich es mir gewünscht hätte, konnte ich ihr eine grosse Freude machen. Die passenden Partyartikel habe ich bei pinkfisch gefunden. 



So, nun ist mein Blog wieder auf dem aktuellen Stand und ihr seit auf dem Laufenden :-)

Alles liebe und bis bald


Eure Labelle









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen