Montag, 25. Mai 2015

Muttertags-Nachtrag und ein paar Blümchen aus meinem Garten

Leider schon wieder vorbei, aber sehr genossen habe diesen Muttertag ! Und zwar nicht nur, weil ich etwas mehr verwöhnt wurde als sonst, sondern weil ich meinem Mami und meinem Schwiegermami Danke sagen konnte mit einem gemütlichen Essen. Zum Dessert gabs natürlich Torte ;-)



Die Torte habe ich nach folgendem Rezept von Sweetapolita gebacken:

http://sweetapolita.com/2012/07/lemon-blueberry-macaron-delight-cake/


Meine Macarons sind leider nicht ganz perfekt geworden... selbst schuld ! ich habe es nämlich unterlassen das Eiweiss abzuwägen. Falls ihr noch nie Macarons gebacken habt, mit Hilfe von Aurélie Bastian gelingt es mir eigentlich immer meistens ;-) Sie hat eine super Anleitung geschrieben: http://www.franzoesischkochen.de/macarons-fur-anfanger-alles-was-sie-schon-immer-uber-macarons-wissen-wollten/

So nun noch zu den versprochenen Blümchen:









habt einen schönen Feiertag !

Labelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen