Freitag, 16. September 2016

Tiramisu-Torte & Endlich Herbst !

Endlich Herbst ! Ich muss Euch sagen, ich habe die ersten herbstlichen Tage genau so genossen, wie die letzten Sommertage. Ein bisschen habe ich ihn nämlich herbeigesehnt, den Herbst! Nun kann ich die Sommerdeko, welche mir natürlich schon ein wenig "verleidet" ist, getrost im Schrank verschwinden lassen. So habe ich die letzten Tage die selbst gesammelten Muscheln weggeräumt, wie auch die selbst gebastelten Schiffchen aus Treibholz. Ersetzt wurden diese durch kleine weisse Kürbisse, Geweihe und Hortensien aus Mamas Garten, welche ich überall zum trocknen ausgelegt habe. Das mediterrane dunkelblau durfte noch etwas bleiben. Die weissen Kissen wurden jedoch ersetzt durch beige und braune. Auch die ersten Felle habe ich aus dem Keller geholt. Nun darf er bleiben der Herbst !











Als kleine Erinnerung an Bella-Italia und den Sommer (und weils farblich so schön passt ;-) habe ich ein Tiramisu Törtchen gebacken. Das Rezept teile ich gerne hier mit Euch









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen